Ich hab einen großen Pipi und bin Stolz drauf. Leider denken Frauen deswegen häufig, dass ich ein Macho bin, was auf Dauer doch an meinem Ego kratzt, weil ich will nicht arrogant rüber kommen und trotzdem zu meinem Teil stehen können.

Unsere Antwort

Es ist toll, dass du stolz auf deinen grossen Penis bist. Aber ich glaube nicht, dass Frauen dich für einen Macho halten, nur weil du einen grossen Penis hast oder stolz auf deinen Penis bist.

Wenn du für einen Macho gehalten wirst, liegt das viel eher daran, wie du anderen gegenüber auftrittst. Es liegt an deinem Verhalten. Wie verhältst du dich Frauen gegenüber – ganz allgemein, und bezüglich deinem Penis? Du schreibst, dass du zu deinem Penis stehen möchtest. Was genau meinst du damit, und wie machst du das? Wie zeigst du anderen, dass du stolz auf deinen Penis bist? Und wie reagieren die Frauen genau? Was sagen sie dir? Was geben sie dir genau für Feedback?

Es kann zum Beispiel arrogant rüberkommen, wenn du mit deiner Penisgrösse prahlst. Oder wenn du zeigst, dass du irgendwie besser als andere bist, weil du einen grösseren Penis hast. Was hast du für eine Haltung anderen Männern gegenüber, die kleinere Penisse haben? Meinst du, der grössere Penis macht dich zum besseren Liebhaber? Das ist natürlich nicht so.

Die Frage ist ja: Wie kannst du mit deinem grossen Penis auch ein sicheres Ego haben? Da hilft es, wenn du eine gute Beziehung zu deinem Penis hast. Das heisst, der Penis ist nicht einfach nur gross und "funktioniert", sondern er kann sich auch gut anfühlen und darf auch einfach nur sein. Wichtig für das Ego ist auch: Du fühlst dich wohl mit dir selbst und in deinem Körper. Du kommst mit dir selbst gut klar. Du musst niemandem davon erzählen, dass du einen grossen Penis hast, du behältst das für dich. Du findest dich auch sonst gut genug. Hast du diese Selbstsicherheit?

Schau mal, was du mit dieser Antwort anfangen kannst. Vielleicht möchtest du uns auch nochmal schreiben und unsere Fragen an dich beantworten. Dann gib einfach diese Fragenummer mit an.