Welche Kondome haben anatomischere Passformen als Standardkondome? (also nicht zylindrisch sondern andere Formen die hinter der Eichel schmaler sind)
Wir haben eine Marke ausprobiert die von der Form her gut, jedoch minimal zu gross war (Billy Boy "Einfach Drauf") und würden gern noch mehr testen
Danke!!

Unsere Antwort

Ich kann dir nicht sagen, welche Kondome für deinen Penis anatomisch passgenauer sind. Denn jeder Penis ist einzigartig. Da hilft also nur probieren. Auf der Website MySize.ch wird die Form des Kondoms, das du nennst, als "Tailliert" bezeichnet. Ihr könntet dort mal nach weiteren Kondomen stöbern, die auch diese Passform haben, aber etwas schmaller im Umfang sind.