Mein Cousin 29 und ich 21 sind ein Liebespaar.Nur meine Mam weiss Bescheid.Wir verhüten sicher.Cousin zu 100%,ich mit Spirale.Wir wollen beide kein Kind/Schwangerschaft risikieren.Ist unser Liebe ein Problem,Gesetz etc.?Bis jetzt verheimlichen wir unsere Liebe (ausser bei meiner Mam).

Unsere Antwort

Es gibt kein Gesetz, das sexuelle Handlungen oder Liebesbeziehungen zwischen Cousin und Cousine verbietet. Denn es besteht keine gradlinige Verwandtschaft. Wenn eure sexuelle Beziehung immer einvernehmlich geführt wird, ist dagegen auch moralisch nichts einzuwenden.