Ich bin als M 26 eifersüchtig auf schwarze Männer (Afrikaner).

Sie haben Sex mit so viel Verschiedenen Frauen, und viele Frauen stehen auf diese Art Männer.

Das habe ich von Frauen gehört. Das ist kein Witz!
„ Der Sex mit denen ist geil. Wenn ich älter bin und es Richtung Familienplanung geht, suche ich mir den netten Typ Mann aus, der richtig viel Kohle verdient, der für die ganze Familie sorgen kann. Bis es soweit ist (ca. mit 30 Jahren) werde ich mein Spaß haben“

Währenddessen bekomme ich einfach keine ab. Ich find es auch beeindruckend, dass sie im Club super viele Frauen abschleppen…

Ich habe leider keinen großen penis, bin nicht groß, nicht gut gebaut und auch das Selbstbewusstsein fehlt. Ich möchte auch „der Player“ sein, der viel Sex mit Frauen hat.

Wie kann ich denn so werden wie sie?

Ich glaube werde leider bis gegen 30 Jungfrau sein, und bekomme dann leider nur solche Frauen ab, die schon ihren ganzen Spaß hatten, und ich nicht….

Ich will auch den Spaß haben, einfach nur Sex haben.

Was für Qualitäten muss ich denn haben, um nur Sex mit Frauen zu bekommen? Und das ganz viel?
Ich bin leider noch Jungfrau…

Ich finde es beeindruckend wenn Menschen einfach so Sex haben, und sich für ein Sex Date einfach treffen. Solche Leute haben mein Respekt, doch gleichzeitig macht es mich eifersüchtig.

Ich hatte noch noch nichtmals ein Gespräch mit einer Frau, in den letzen 3 Jahren.

Arbeit, Sport sind nur Männer…

Zur Frage: wie kann ich so werden wie Afrikaner die super viel Sex haben?

Sollte ich deren kopieren?

Wie komme ich an Sex?

Wie werde ich nicht mehr so frustriert, wenn ich mich mit denen Afrikaner vergleiche?

Wie werde ich nicht eifersüchtig auf Menschen die Sex haben. Davon bin ich leider Meilenweit entfernt…

Ich hoffe der Text kommt nicht Rasistisch rüber. Sie sind halt Player

Unsere Antwort

Du vergleichst dich mit schwarzen Männern und wertest dich dabei ab. Das bringt dich nicht weiter. Du scheinst das Gefühl zu haben, dass das für dich unerreichbar ist, was du in schwarzen Männern siehst. Dabei kannst du sehr wohl erfolgreicher mit Frauen werden. Wieviel Sex du hast, oder ob sich Frauen für dich interessieren, hängt nämlich nicht mit der Hautfarbe zusammen. Und es hängt auch nicht von der Grösse des Penis ab. Lies dazu bitte mal diesen Text über die Penisgrösse.

Du wirst dann erfolgreicher bei Frauen, wenn du lernst, geschickter Sex zu haben und die Frau und dich beim Sex besser wahrzunehmen. Wir haben dazu Übungstipps geschrieben. Die Übungen können auch deinem Selbstbewusstsein helfen, wenn du dran bleibst. Ich möchte dir dazu auch dieses Übungsbuch für Männer empfehlen.

Denn es ist klar: Ein besseres Selbstbewusstsein gibt dir eine attraktive Ausstrahlung, und das mögen Frauen. Hierzu empfehle ich dir auch diese Tipps, wie du dich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert machen kannst. Ich empfehle dir alle unsere Texte zum Thema Verführung. Dort haben wir genau beschrieben, wie du üben und lernen kannst, eine Frau für dich zu gewinnen.

Du könntest dir auch überlegen, wo du ausserhalb von deiner Arbeit oder vom Sport mehr Frauen treffen könntest. Du könntest zum Beispiel ein neues Hobby anfangen oder verschiedene Dinge unternehmen. Überleg mal: Was interessiert dich? Was macht dir Spaß? Was wolltest du schon immer mal ausprobieren? Und dann werde kreativ. Vielleicht hast du Lust, eine andere Sportart zu machen, einen Sprachkurs zu besuchen, dich einer politischen Gruppe anzuschliessen oder einen Tanzkurs zu besuchen. Vielleicht hast du auch noch ganz andere Ideen.