Das Thema kleiner Penis ist schon zahlreich beschrieben worden.
Trotzdem möchte ich die Frage stellen, ob es Frauen gibt, die einen kleinen Penis bevorzugen?
Wenn ja, warum?
Liebe Grüße

Unsere Antwort

Wie wir schon oft geschrieben haben, ist die Penisgröße nicht entscheidend für guten Sex. Entscheidend ist, was man mit diesem Penis macht.

Die menschliche Sexualität ist enorm vielfältig. Es gibt so viele unterschiedliche sexuelle Präferenzen, wie es Menschen gibt. Insofern kann man davon ausgehen, dass es auch Frauen gibt, die kleinere Penisse bevorzugen. Wieso das so ist, können wir dir nicht sagen. Das müsste man die jeweilige Frau schon selbst fragen. Vielleicht hat sie schon schöne Erfahrungen gemacht mit einem Mann mit kleinem Penis. Vielleicht findet sie kleine Penisse ästhetisch schöner. Vielleicht erlebt sie den kleinen Penis als angeneher in der Vagina. Es kann unzählige Gründe für eine solche Präferenz geben.

Ich würde auch mal deinen Grundgedanken hinterfragen, ob es wirklich der Penis an sich ist, der da bevorzugt wird. Oder ist es vielleicht die sexuelle Technik, die der Mann mit seinem Penis nutzt. Oder seine Art zu küssen. Oder seine Persönlichkeit. Oder seine tollen Haare. Was ich damit sagen will: Meistens wählen Menschen ihre Sexualpartner*innen nicht nach einem einzigen körperlichen Merkmal aus. Denn zu gutem Sex gehört eben viel mehr als nur ein bestimmter Körperteil.