Hallo, (...) ich bin 21 Jahre alt. Ich würde gerne gemeinsame Masturbation ausprobieren. Ich möchte nicht meine Freunde fragen, also würde ich es gerne mit jemandem versuchen, den ich nicht kenne. Ist es komisch, mit einem Fremden zu masturbieren? Ich möchte es wirklich versuchen, aber ich weiß nicht, ob es angemessen ist. Was denken Sie?

Unsere Antwort

Wenn ihr beide Lust dazu habt und vorher miteinander absprecht, was ihr vorhabt, dann ist das angemessen. Wir sehen kein Problem darin, solange alle damit einverstanden sind. V

ielleicht interessieren dich dazu diese Tipps.