Hallo, ich bin eine Frau und habe die Frage 36395 gelesen. Ich möchte dem Fragesteller gerne antworten, denn ich kenne diese Angst im Bezug auf meine Vagina, dass sie nicht richtig sei von der Größe...

Ich mag kleine Penisse. Ich finde sie ästhetisch schöner. Ich finde es schön, dass man diese komplett in den Mund nehmen kann bis zur Wurzel. Ich finde es schön, dass man bei ihnen dadurch beim Oralsex viel mehr Möglichkeiten hat, und der Oralsex deutlich angenehmer ist. Ich finde es auch in der Vagina angenehmer, bei großen Penissen hatte ich teilweise Schmerzen. Ich fühle mich auch bei kleinen Penissen gut ausgefüllt. Ich mag es auch, dass Männer mit kleineren Penissen meist die bessere Technik beherrschen. Auch Experimente mit Analsex: da sind kleine Penisse viel angenehmer.

Aber wie die Antwort von Lilli sagte: ich würde nie einen Mann nach seinem Penis auswählen. Das ist wie wenn ich sage, ich mag brünette Männer. Wenn ich dann einen tollen blonden Mann kennenlerne, tut das keinen Abbruch. Es ist ein Merkmal von vielen und eher ein unwichtiges.

Unsere Antwort

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Wir hoffen, dass der Fragesteller deine Antwort liest.