Hallo Lilli

Hallo bin Mann 44 hab mir Viagra 50 mg Sildenafil gekauft, ist das Mittel gut und kann man auch zwei nehmen zum sicher zugehen das der Penis wie ne eins Steht
Hab es online bestellt.

Und was ist das beste Potenzmittel was es gibt?

Unsere Antwort

Nur eine Fachperson kann klären, ob die Einnahme für dich sicher ist. Es gibt Erkrankungen und andere Medikamente, mit denen Viagra (Sildenafil) nicht eingenommen werden darf. Ich rate dringend davon ab, Medikamente online zu bestellen. Viele Seiten sind nicht seriös. Da kann sich keiner sicher sein, was im Medikament drin ist. Entsorge daher das online bestellte Medikament am besten.

Lasse dich von einem*r Arzt*Ärztin beraten. Er*Sie soll dir auch, wenn nötig, die Medikamente abgeben oder verschreiben.

Das beste Potenzmittel für jeden gibt es nicht. Auch da lohnt es sich mit einem*r Arzt*Ärztin zu schauen, was für dich das beste ist. Manchmal muss man das auch ausprobieren.

Bei Sildenafil aus der Apotheke oder vom Arzt verschrieben, startest du in der Regel mit einer Dosis von 50mg. Auch musst du eine Stunde warten, bis das Medikament wirkt und es braucht zusätzlich sexuell erregende Eindrücke, Gedanken, Berührungen. Das Medikament alleine macht nicht automatisch eine Erektion: Es macht nicht, dass du mehr Lust auf Sex oder mehr Lust am Sex hat, es fördert nur die Durchblutung deines Penis. Nur wenn die Wirkung bei richtiger Anwendung nicht ausreicht, kann die Dosierung auf maximal 100mg täglich gesteigert werden. Auch das besprichst du am besten mit deinem Arzt.

Mehr Infos findest du überigens auch in unserem Infotext Viagra und so-wie helfen PDE-5-Hemmer meiner Erektion?.