Hallo! Wie gut ist Deumavan creme für die tägliche Pflege?

Unsere Antwort

Wofür nutzt du Deumavan? Pflegst du damit deine Vulva, deinen Anus oder deine Eichel? Da Deumavan häufig an der Vulva angewendet wird, gehe ich mal davon aus. Falls es anders ist, schreib uns einfach wieder.

Deumavan besteht aus Paraffin und Petrolat, welche aus Erdöl gewonnen werden. Es ist sehr fettig und macht eine Art Schutzfilm über die Haut. Dies kann sinnvoll sein, wenn du deine Haut zum Beispiel vor Aufweichung im Wasser schützen möchtest. Oder vor Rissen um den Anus, wenn du sehr harten Stuhlgang hast.

Für die Pflege der Vulva bevorzugen wir hochwertige Öle aus Pflanzen oder Nüssen wie Kokosöl, Mandelöl, Rosenöl, Lavendelöl, Nachtkerzenöl etc. Sie pflegen und nähren die Haut. Mehr zur Pflege der Vulva liest du in diesem Text.