Hallo, ich bin M20 und ich gehe täglich duschen. Doch letzter Zeit ist Untenrum ein komisch riechender Geruch zu riechen, auch nach dem Duschen. Ich benutze mildes Schampoo (also für den Intimbereich extra). Mein Samenerguss hat auch einen eher unangenehmen Geruch. Urin ist aber normal riechend wie immer. Daher meine Frage, was soll ich machen? Sollte ich zu einem Urologen gehen? Danke im Vorraus

Unsere Antwort

Ich gehe davon aus, dass deine Pubertät schon länger vorbei ist und du deinen typischen Genitalgeruch kennst.

Hast du denn irgendetwas in letzter Zeit verändert, beim Essen vielleicht? Also wenn man zum Beispiel vermehrt Zwiebeln isst, hat man andere Ausdünstungen, als man es sonst von sich gewohnt ist. Wenn sich bei dir nichts verändert hat, würde ich mal zur Ärztin gehen und checken lassen, ob alles in Ordnung ist.