Hallo,

Ich habe mich anal befriedigt und jetzt ein leichtes Brennen in der Harnröhre?
Kann man durch die anale Befriedigung der Prostata mit einem Vibrator eine Prostataentzündung bekommen?
Oder kann sich die Prostata nur durch Bakterien in der Harnröhre entzünden?

Unsere Antwort

Nein, durch die anale Befriedigung mit einem Vibrator bekommst du keine Prostataentzündung. Vielleicht ist die ganze Region etwas überreizt, ich weiss ja nicht, wie lange und wie stark du dich dort stimuliert hast. Es kann auch sein, dass dein Beckenboden etwas verspannt ist, das kann auch solche Symptome machen. Vielleicht hast du auch aus anderen Gründen eine Entzündung der Harnröhre, und es ist nur zufällig zeitlich zusammengefallen. Falls es nicht bald besser werden sollte, würde ich dir empfehlen, zur Ärztin zu gehen.