Hallo ich bin 15 und ein Junge und habe einige Fragen

Ich würde gerne mich bei einer Frauenärztin untersuchen lassen?
Ich trage gerne bh und auch damenunterwäsche und finde es toll

Wie läuft die Untersuchung ab?
Währe es ok dort hinzugehen?
Was denkt sich die Ärztin dabei?
Bin ich normal?

Bitte um hilft
Danke

Unsere Antwort

Eine Frauenärztin (Gynäkologin) ist spezialisiert auf Körperteile wie Vulva, Vagina, Gebärmutter und Brüste. Da du diese Körperteile nicht hast, macht es aus medizinischer Sicht keinen Sinn zu einer Gynäkologin zu gehen. Wie eine typische Untersuchung abläuft, kannst du in diesem Text lesen.

Was erhoffst du dir denn von einer gynäkologischen Untersuchung? Mit welchem Ziel würdest du dorthin gehen? Was, denkst du, würde es dir bringen?