Liebes Team,

mein Freund und ich (w/23) sind seit fast zwei Monaten zusammen und alles läuft eigentlich super. Er hat nicht gerade einen kleinen Penis und dieser ist auch ziemlich dick. Wir machen schon ein längeres Vorspiel bei dem ich auch immer sehr feucht werde. Wir haben tatsächlich immer recht lange Sex, im Schnitt so eine halbe Stunde und das mit Kondom.
Nun zu meinem Problem, auch wenn ich sehr feucht bin oder wir sogar Gleitgel verwenden habe ich leider recht häufig so Reibungsschmerzen nach dem Sex. Und wenn ich diese mal ertaste, liegen sie ziemlich nah am Knochen. Woran kann das liegen? Ist vielleicht Seil Penis zu breit? Bzw. kann ich dagegen etwas tun?

LG und vielen Dank!

Unsere Antwort

Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, was ihr beim Geschlechtsverkehr macht. Lies bitte zunächst unsere Tipps für Vaginalverkehr mit einem breiten/langen/grossen Penis. Vielleicht hilft dir das schon weiter. Wenn nicht, beschreib uns bitte etwas genauer, was ihr macht. Gibt es viel und schnelles Rein-Raus?