Wird man wirklich seltsam, wenn man in seinem Leben bis 42 keine sexuelle Erfahrung sammelt?

Unsere Antwort

Ich bin mir nicht sicher, was genau du mit deiner Frage meinst. Was genau bedeutet «seltsam» für dich? Wo hast du gehört, dass man seltsam werden würde, wenn man mit 42 noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat? Und was genau meinst du mit sexueller Erfahrung?

Sexualität ist nämlich sehr vielfältig und man kann auf viele verschiedene Arten sexuelle Erfahrungen sammeln. Nicht nur mit anderen Menschen zusammen, sondern genauso gut auch alleine. Denn auch Selbstbefriedigung ist eine sexuelle Erfahrung.

Wenn du möchtest, kannst du uns wieder schreiben und etwas genauer erklären, was du meinst. Gib dabei einfach die Nummer dieser Frage mit an.