Hallo.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Periode.Ich bin weiblich und 26 Jahre alt.Schon seit einigen Jahren(ca,5-6) habe ich zu Beginn meiner Periode 3-4Tage nur schwaches braunes Blut und dannach kommt die Blutung.Ich war schon bein Frauenarzt,aber alles ist in Ordnung.Dennoch verunsichert mich das.Ist das so normal? Ich nehme keine Pille.Danke

Unsere Antwort

Deine Frauenärztin hat dir bereits bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Es kann vor und nach der Menstruation zu Schmierblutungen kommen, wie du sie beschreibst. Das ist normal.