Ich habe seit zwei Jahren eine Fernbeziehung mit einem jüngeren Mann. Wir haben sexuell ein starkes gegenseitiges Verlangen. Empfinden gegeseitig Respekt und Zärtlichkeit. Et ist sexuell ziemlich süchtig nach mir. Kann aus dieser Beziehung auch mehr werden?

Unsere Antwort

Aus eurer Beziehung kann dann mehr werden, wenn ihr beide das möchtet. Und ob ihr diesen Schritt gehen möchtet, könnt letztendlich nur ihr beide beantworten. Du kannst dir erst einmal selbst die Frage stellen, ob du dich dafür einsetzen möchtest, dass aus der Beziehung mehr wird. Denn du gestaltest die Beziehung massgeblich mit.

Und wenn du weisst, welche Art von Beziehung du dir wünscht, dann kannst du versuchen auch dein Gegenüber dafür zu gewinnen. Im Text: «Wie gewinne ich jemanden für mich?» findest du Tipps, die dir dabei helfen können.