Hallo,
ich bin w. und 14 jahre alt. Ich habe beilt mit meinem Freund Sex. Wir haben auch schon über die Verhütung gesprochen. Wir wollen mit Kondom verhüten, da ich meine Tage noch nicht habe, fragen wir uns, ob wir überhaupt verhüten müssen. Klar schützt das Kondom vor Krankheiten , aber bräuchten wir abgesehen von den Krankheiten ein Kondom?
Danke

Unsere Antwort

Ja, ihr braucht ein Kondom. Denn du weisst nicht, wann du deinen ersten Eisprung haben wirst. Der Eisprung ist schon vor der ersten Blutung.