Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin an einer Penisverdickung interessiert und hätte hierzu eine Frage. Mein Penis Penis hat nicht erigiert einen Umfang von 12 cm und erigiert ca 14-14,3 cm. Welche Umfanggröße wäre für mich möglich und sinnvoll. Vielen Dank vorab

Unsere Antwort

Der Umfang deines Penis liegt im Normalbereich!

Wieso möchtest du einen Eingriff machen lassen? Was versprichst du dir davon? Du trägst dann all die Operationsrisiken – eingeschlossen der Möglichkeit, dass du weniger mit deinem Penis fühlen kannst.

Wenn du unsere Seite kennst, weisst du, dass wir keine Anhänger von solchen Operationen sind. Wenn du mehr Selbstsicherheit haben möchtest, empfehle ich dir diesen Text. Bei uns erfährst du auch, wie du zu einem besseren Liebhaber wirst und wie du lernst mehr mit deinem Penis wahrzunehmen.