Liebes lilli team,

wenn nach einer Darmspiegelung keinerlei Probleme auftreten, wirkt fie Pille noch normal oder ??
Die Darmspiegelung war in der Pillenpause.
Hatten 2 Wochen nach der Spiegelung Sex ohne Kondom

Vielen Dank für eure Antwort!

Unsere Antwort

Ja, die Pille wirkt normal. Du hast vor der Darmspiegelung ja etwas genommen, das den Darm entleert hat. Da das aber in der Pillenpause stattfand, hatte das überhaupt keinen Einfluss. Und der Darm funktioniert weiter völlig normal - schon am Tag der Darmspiegelung kannst du nachher normal wieder essen. Also: Keine Sorge, alles gut.