Hallo, Ich habe eine etwas skurrile Frage. Aber die mich sehr umtreibt… und nicht wirklich fragen kann …

Ich bin männlich, 33 Jahre und glücklich vergeben.
Ich bin beim Sex voll der Oralsex Typ.

Aber Ich spüre seit einiger Zeit, dass Ich manchmal täglich das Gefühl hab bzw. die volle Lust habe, meiner Freundin einfach die Hose auf zum machen und Sie mit dem Mund spontan zu befriedigen. Ohne mit der Absicht eine Gegenleistung zu bekommen… weil es mir gefällt … weiß nicht ob das normal ist ?!

Und das zweite was mich mehr beschäftigt ist,… das ist mir auch total peinlich…
Ich hab mal die Lust, mal den Urin meiner Freundin zu schlucken, direkt aus der Scheide,… also kein ständiges Gefühl aber etwas ich manchmal versuchen würde….
Ist das normal oder ist das schon ich sag mal „krankhaft“ ?

Also unser allgemeines Sexleben ist gut, und sind auch zufrieden. Und doch, Ich hab die Lust darauf einfach … aber darf man das fragen ? Das man das möchte … ist das ok ?

Danke. Und sorry. :(

Unsere Antwort

Das, was du beschreibst, ist völlig normal. Es ist schön, dass du dich von deiner Freundin stark sexuell angezogen fühlst und viel Lust auf Oralsex mit ihr hast. Du scheinst aber der Überzeugung zu sein, dass sexuelle Handlungen wie Oralsex immer mit einer Art Gegenleistung verbunden sein müssten. Das ist jedoch nicht der Fall.

Trotzdem sind solche Überzeugungen weit verbreitet. Viele Menschen denken zum Beispiel, dass eine Frau für ihre sexuelle Lust und Befriedigung eine Gegenleistung erbringen sollte. Oder dass Frauen eine Gegenleistung erwarten, wenn sie einen Mann sexuell befriedigen.

Dabei gibt es viele Gründe dafür, Sex zu haben. Eine Gegenleistung zu erwarten ist nur einer davon. Aber Sex kann zum Beispiel auch auf Vertrauen, Lust oder den Wunsch nach Nähe basieren. Und dann ist es egal, ob man für eine bestimmte sexuelle Handlung eine Gegenleistung erhält.

Und auch Urinspiele sind ganz normal und werden öfter gemacht, als du vielleicht denkst. Google doch mal das Wort «Urinspiele», und du wirst feststellen, dass es viele andere Menschen gibt, denen das auch gefällt.

Du schreibst, dass du den Urin gerne direkt aus der Scheide schlucken möchtest. Urin kommt allerdings nicht aus der Scheide/Vagina, sondern aus der Harnröhre. Und die liegt etwas oberhalb der Vagina. In diesem Text kannst du dir das etwas genauer anschauen.

Wenn Urinspiele etwas sind, dass du gerne ausprobieren möchtest, dann kannst du das deiner Freundin vorschlagen und schauen, ob sie auch Lust darauf hat.