Hallo, ich weiß immer ungefähr, wann ich meinen Eisprung habe (erkenne und beobachte ich seit 7 Jahren am Zervixschleim und Mittelschmerz, manchmal auch ganz leichte Blutung). Jetzt hatte ich gestern oder heute den ES und hatte heute Morgen Sex mit Kondom. Er hat aber nachdem er einen Samenerguss hatte, noch weitergemacht, um mich noch zu befriedigen. Ich wusste nixht, dass er schon gekommen war. Leider war dann das Sperma im Kondom verteilt, aber rausgelaufen ist nichts glaube ich, wir haben nichts gesehen. Es war an seinem Hoden eine dicke Flüssigkeit, das kam aber ziemlich sicher von mir. Sonst war nichts zu sehen und das Kondom saß auch noch fest an seinem Penis auf, der war nocu nixht schlaff. Trotzdem habe ich voll Angst, dass ein wenig beim Sex aus dem Kondom rausgekommen ist und dann mit in mich reingerieben wurde. :(( Für die PiDaNa wäre es zu spät, weil ich den ES ziemlich sicher schon hatte. Kann das denn überhaupt sein, dass da was rauskam? Das Kondom an sich war dicht!! Es geht mir nur um den Ring, ob sich da was durchquetschen kann :(

Unsere Antwort

Das Sperma kann sich im Kondom verteilen, das ist normal. So wie du das beschreibst, ist da nichts rausgelaufen. Mit hundertprozentiger Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen.

Im Zweifelsfall könntest du in so einer (Angst-)Situation die Pille danach nehmen – du weiss ja nicht genau, wann der Eisprung war und ob er schon war.