M 17
Muss man seine Schammhaare rassieren. ich habe vor 1 jahr das erste mal rassiert. und ingesammt nur 3 mal.

Unsere Antwort

Es ist deine Entscheidung, ob du deine Haare am Geschlecht rasieren möchtest oder nicht. Du kannst das auch mal so entscheiden und mal anders. Schau einfach womit du dich am wohlsten fühlst. Und wenn du eine Partnerin oder einen Partner hast, die Haare oder rasiert bevorzugen, kannst du dich auch nach ihren Wünschen richten.

Vielleicht interessiert dich auch dieser Text mit Rasiertipps für die männliche Geschlechtsregion.