Hallo,
Nach einer Prostata OP habe ich keine Erektion mehr. die OP war 2020
Kann sich da noch etwas ändern ?

Danke

Unsere Antwort

Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wurde die ganze Prostata entfernt? Wurden Nerven geschädigt? Bei Ausserdem müsste ich wissen, was du schon gemacht hast, um wieder Erektionen zu haben. Vielleicht möchtest du nochmal genauer schreiben, was man gemacht hat, und was die Geschichte war. Ausserdem sollte ich wissen, wie alt du bist. Und wie die Erektion vor der OP war. Und: Ist der Penis immer völlig schlaff, oder wird er manchmal etwas steifer/grösser, wenn du ihn stimulierst?

Wenn du uns wieder schreibst, gib bitte die Nummer dieser Frage an.