Hallo

Ich habe mich im Internet, zum Beispiel Umfragen oder Chats, Artikel... über die Ideale Penisgröße (Länge UND Umfang) informiert und bin total frustriert.
Meiner misst ca. 12cm Länge & ca. 10,5cm Umfang. Dies liegt weit unter der Norm und den preferierten Zahlen, die Frauen sich wüschen.
Hat es überhaupt nicht Sinn Sex zu haben?

Unsere Antwort

Lass mich zurückfragen: Wieso sollte es deshalb keinen Sinn haben, Sex zu haben? Denkst du auch, du könntest nicht laufen, weil du nicht den idealen Schuh hast? Sehr viele Schuhe eignen sich ganz wunderbar zum Laufen. Und sehr viele Penisse eignen sich wunderbar zum Sex haben.

Was stellst du dir vor, was passiert, wenn du nicht die ideale Penisgrösse hast?

Du bist mit deiner Penisgrösse gut im Rennen. Die Mehrheit der Penisse haben eine Länge irgendwo zwischen 10 bis 19 Zentimeter. Es kann aber auch sein, dass ein steifer Penis 7 Zentimeter lang ist oder 22 Zentimeter. Oder länger oder kürzer. Es ist bei der Penisgrösse wie bei der Körpergrösse: Es kommt alles vor. Der Penisumfang liegt häufig zwischen 9 und 15 Zentimeter.

Es ist verständlich, dass du mit deinem Penis einen guten Eindruck machen willst. Die allermeisten Frauen interessieren sich aber mindestens genauso viel für den Mann, dem der Penis gehört wie für den Penis. Es gibt sogar einige, denen ist der Mann am Penis deutlich bedeutsamer als der Penis wink

Ich empfehle dir auch unsere Texte Grosser Penis gleich guter Liebhaber? und Tipps, wie sich der Penis grösser anfühlt.