Hallo
Ich bin männlich und 24 Jahre , mein Freund ist fast 26 und auch männlich ,wir sind seit fast 6 Jahren ein Paar. Wir sind mit dem was wir haben voll zufrieden und beim Sex ist auch alles bestens .Beim Sex treten ja immer diese Lusttropfen aus , was ich persönlich immer sehr geil finde . Nur bei mir ist es so , es kommen keine Tropfen , es kommt ein ganzer Bach . Mein Freund war am Anfang etwas irritiert darüber und er fragte ,ob ich schon gekommen bin . Ist es normal , das soviel Präejakulat austritt ?
Wenn ich einen Orgasmus habe , habe ich manchmal das Gefühl, gleich in Ohnmacht zu fallen , so intensiv ist er . Ist das normal ?
Danke schon mal für eure Antwort

Unsere Antwort

Wieviel Lusttropfen produziert werden, ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Es kann aber auch beim selben Mann variieren. Es ist zum Beispiel abhängig von der Situation, ob diese als sehr erregend empfunden wird. Es ist aber auch abhängig von der Funktion und Grösse der Bulbourethraldrüsen, also den Drüsen, die die Lusttropfen produzieren. Es ist also sowohl bei dir als auch bei deinem Freund alles total in Ordnung mit den Lusttropfen.

Ja, auch dass ein Orgasmus sehr intensiv sein kann und du das Gefühl hast, du löst dich gleich auf oder wirst ohnmächtig, ist normal.