Bin 62 m wo kann ich mich oral befriedigen lassen. Was kostet es und auf was muß ich aufpassen. Kondome nehme ich mit. Und mein Penis wird frisch rasiert sein. Sind die Frauen auch frisch gewaschen.

Danke

Unsere Antwort

Wir empfehlen, dir ein etabliertes und seriöses Bordell in deiner Stadt zu suchen, bei dem keine Schwarzarbeit stattfindet. Ausserdem solltest du dich darüber informieren, ob dort alle sexuellen Handlungen immer mit Kondomen oder Lecktüchern stattfinden, und ob die Sexarbeiter*innen regelmäßig auf sexuell übertragbare Infektionen (STI) getestet werden.

Du kannst zum Beispiel nach “Bordell Safer Sex” in deiner Stadt googlen und dir verschiedene Bewertungen durchlesen. Ausserdem findest du in diesem Artikel auf der Seite der AIDS-Hilfe Schweiz weitere Tipps darüber, was du beachten solltest.

In der Regel waschen sich die Sexarbeiter*innen zwischen zwei Kund*innen. Falls du zusätzlich auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du dort nachfragen.

Was den Preis angeht, können wir dir keine genaue Antwort geben, da die Preise von Bordell zu Bordell unterschiedlich sein können.