Hallo, ich hab eine frage.
Wenn man ungeschützten sex hat, und das sperma nacher wieder rausläuft kann Man dennoch schwanger werden?

Unsere Antwort

Ich vermute, dass du eine Frau bist. Wenn das nicht stimmt, korrigiere mich bitte.

Du kannst dann schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Spermienflüssigkeit direkt in deine Vagina gelangen. Und das ist der Fall, wenn der Penis am Vaginaeingang oder in der Vagina einen Samenerguss hat. Und auch wenn danach Sperma aus der Vagina herausläuft, kannst du schwanger werden.

Wenn dich genauer interessiert, wie eine Frau schwanger werden kann, dann lies doch auch mal diesen Text.