Hallo Lilli Team

Ich bin jetzt schon etwas länger in meinen Freund aus dem Freundskreis verliebt. Wir machen sehr oft was aber meistens mit anderen Freunden. Wir schrieben auch sehr oft und er antwortete auch mir immer gleich. Ab und zu kommen auch die Smileys mit den drei Herzen.
Neulich waren wir zwei alleine unterwegs und sind danach essen gegangen.
Also wir danach geschrieben haben meinten wir beides es war sehr schön und das wir es wieder holen sollten
Er zahlt mir immer wieder eine Kleinigkeit ohne das ich was gesagt oder angedeutet hätte.

Kann ich mir weiter Hoffnung machen oder ist er einfach nur nett zu mir ?

Unsere Antwort

Das klingt wie eine für dich spannende und aufregende Annäherung zwischen euch.

Ich kann dir nicht sagen, worauf du dir Hoffnung machen kannst, denn ich kenne deinen Freund nicht. Aber du könntest es herausfinden.

Was ich erkenne, ist, dass ihr beide Interesse aneinander habt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass er Lust hat auf noch weitere Treffen mit dir alleine. Das habt ihr ja auch beide schon gesagt.

Reden ist gut, um zu wissen, woran man ist.

Was möchtest du als nächstes mit ihm tun? Wie möchtest du herausfinden, worauf du dir Hoffnungen machen kannst?