Hallo, ich bin ein Mann und 22 Jahre alt. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, eine erotische Massage zu machen. Ich möchte nur sehen, wie es aussieht, aber ich fürchte, dass mit mir etwas nicht stimmt, wenn ich eine solche Massage machen möchte. Ist so eine erotische Massage okay? Ist das nicht eine schlechte Sache?

Unsere Antwort

Wie kommst du darauf, dass eine erotische Massage eine "schlechte Sache" ist? Was daran fühlt sich für dich nicht okay an?

Viele Menschen finden solche Massagen toll. Und aus unserer Sicht spricht nichts gegen legale Sexarbeit, solange die Person, die die Massage macht, dies freiwillig tut und du sie respektvoll behandelst.