Guten Tag veehrtes Team ich bin weiblich und benutzte seit fast 2 Monaten den verhütungsring oder hormonenring.
Eigentlich haben mein Freund und ich immer doppelt verhütet aber er ist heute in mir gekommen (habe den Ring angehabt) ich wollte fragen ob ich Risiken habe schwanger zu werden oder ich mir umsonst Panik schiebe .

Unsere Antwort

Du bist mit dem Verhütungsring sicher vor einer Schwangerschaft geschützt, wenn du ihn richtig anwendest. Es ist kein Problem, wenn der Samenerguss in deiner Vagina stattfindet.