Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe eine Frage bezüglich der Larissa Gynial Pille. Ich habe des Öfteren schon gehört, dass die Pille ihre Wirkung bei hohen Temperaturen verliert. Kann was passieren, wenn man im Schwimmbad ist und die Pille dementsprechend bei ca. 25 Grad der Sonne ausgesetzt ist (in der Tasche natürlich)? Im Beipackzettel steht aber nichts davon, deswegen wollte ich nochmal sichergehen.

Unsere Antwort

Die Antwort auf deine Frage steht in unserem Infotext Verhütung: Tipps für die Ferienreise.