Wie oft muss ich nach Durchfall die Pille eingenommen haben, damit sie wieder wirkt? In eurem Text stehen 7 Tage zusätzlich mit Kondom, sodass man 7 Tabletten eingenommen hat. Angenommen ich hatte am Montag eine Pille vergessen/ Durchfall - kann ich dann den Montag der nächsten Woche schon wieder sex ohne Kondom haben, nachdem ich die 7. Pille an dem Montag eingenommen habe?

Unsere Antwort

Ja, sobald du die 7. Pille geschluckt hast, bist du sicher wieder geschützt und kannst ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben.