Bin männlich 81 Jahre alt und möchte das mein penis beim Verkehr länger hart bleibt. was tun.

Unsere Antwort

Leider können wir dich nicht beraten, weil wir viel zu wenig über deine Situation wissen. Daher stelle ich dir mal ein paar Rückfragen:

  • Was genau ist das Problem? Kommst du zu früh zum Orgasmus? Hast du Schwierigkeiten, eine Erektion zu bekommen? Oder die Erektion zu halten?
  • Wie oft und in welchen Situationen tritt das auf? Wie ist es bei der Selbstbefriedigung?
  • Deine Erektion reicht offenbar aus für Geschlechtsverkehr. Was passiert dann? Was heißt „länger“ für dich? Wie lang dauert denn der Geschlechtsverkehr momentan und wie lange, möchtest du, dass er dauert? Beim Sex geht es ja um viel mehr als die Dauer. Was macht dir denn daran Spaß? Was genießt du beim Sex?
  • Was machst du beim Sex? Bewegst du dich? Bist du angespannt? Vielleicht hilft dir dieser Text dabei, uns das besser zu beschreiben.

Wenn du uns nochmal schreibst und uns ein paar mehr Informationen gibst, werden wir dich gern beraten. Gib dann bitte diese Fragenummer mit an.