Ich habe eine grosse und eine kleine Schamlippen...
Ist das normal? Man hat doch zwei grosse und zwei kleine!
weiblich, 14

Unsere Antwort

Die Geschlechtslippen können sehr unterschiedlich aussehen. Das ist normal. Bitte lies dazu mal unseren Text Geschlechtslippen oder Labien («Schamlippen», «Venuslippen»).

Insofern ist bei dir höchstwahrscheinlich alles in Ordnung. Aber natürlich kann ich dich aus der Ferne nicht untersuchen. Falls du nach dem Lesen des verlinkten Textes immer noch unsicher bist, mach doch mal einen Termin bei der Frauenärztin. Sie kann dich untersuchen und alle deine Fragen beantworten.