Hallo
Ich bin eine 25 jährige Frau. Vor 4 Wochen habe ich Sex mit einem Mann gehabt und der Kondom ist ausgerutscht. Also der Kondom war in mir drinnen und musste ihn selber mit meinen Fingern rausnehmen.

Seither brennt es auch wenn ich Sex habe, es gibt auch ein paar „Pickeln“ in meiner Vagina (Labia minora und labia Majora.) Ich mache mir Grosse Sorgen, dass ich eine Krankheit bekommen habe. Was für eine Krankheit könnte es sein? Wo kann ich mich gratis für diese sexuelle übertragbare Krankheit testen lassen? (Bin arbeitslos und mache eine Weiterbildung).

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.

Unsere Antwort

Wir können dich aus der Ferne nicht untersuchen und dir somit auch nicht sagen, ob du dich mit einer sexuell übertragbaren Infektion angesteckt hast. Ich empfehle dir, zu einer Frauenärztin zu gehen. Da du ja Symptome hast, muss deine Krankenversicherung den Test in der Regel bezahlen. Es gibt auch ein paar andere Stellen, wo du dich kostenlos testen lassen kannst. Lies dazu bitte mal den Text Tests und Untersuchungen auf STI: Tipps und Info