Hallo,
gut, dass Ihr wieder erreichbar seid, denn ich habe noch eine Frage ergänzend zu meiner ersten Frage Nr. 37256 von 17.07.2023.
Ihr habt mir damals geraten, meinen Freund zu bitten, seinen Penis vorm Blasen zu waschen.
Das habe ich gemacht und er hat sehr enttäuscht und gekränkt reagiert oder besser gesagt, er war richtig traurig, dass ich mich vor seinem Penis ekle...
Er sagte, dass Smegma etwas normales ist und er mich auch nicht bitten würde, mich vor dem Sex zu waschen, obwohl ich untenrum auch nicht gerade nach Zucker schmecke (was richtig ist, habe ich dann hinterher selbst probiert). Er sagte, wenn ich unbedingt drauf bestehen würde, macht er es, aber das würde für ihn viel von der Situation kaputt machen (kann ich auch verstehen).
Er ist immer so lieb und verständnisvoll zu mir, deshalb will ich ihn nicht verletzen und habe beschlossen, dieses Thema nicht mehr zu erwähnen. Ich will ihn nicht vertreiben. Mir ist es in Nachhinen richtig peinlich, dass ich gedacht habe, er hätte eine Krankheit oder sowas.
Allerdings stinkt sein Penis manchmal so sehr, dass mir fast die Kotze hoch kommt. Das kommt wohl auch vom Smegma, weil es besser wird, wenn ich's runter lutsche.
Gibt es da einen Trick, wie man besser damit klar kommt? Ich habe schon im Internet geguckt und so Deepthroat-Sprays gefunden. Helfen die auch bei Smegma?
Ich lutsche seinen Lümmel echt gerne, aber manchmal wird es mir echt zuviel... sorry, dass ich soviel getextet habe

Unsere Antwort

Ich denke nicht, dass es eine echte Lösung ist, das Thema nicht mehr zu erwähnen. Denn das wird nur dazu führen, dass du immer mehr Ablehnung entwickelst und irgendwann gar keine Lust mehr auf den Oralsex haben wirst. Es braucht auch keine Sprays oder Tricks. Du weißt ja schon, was hilft, nämlich das Waschen. Es geht also eher darum, dass ihr darüber noch einmal anders darüber redet.

Wahrscheinlich hat es deinen Partner verunsichert, als du ihm gesagt hast, dass der Geruch für dich unangenehm ist. Das ist erstmal verständlich. Vielleicht fühlte er sich abgelehnt. Vielleicht hatte er noch nicht viele Sexpartnerinnen und ist daher insgesamt noch etwas unsicher. Es ist aber wichtig, dass er versteht: Du ekelst dich nicht vor seinem Penis, sondern nur vor dem Geruch. Du sagst ja ganz klar, dass du den Oralsex mit ihm eigentlich sehr magst. Vielleicht kannst du noch einmal versuchen, ihm das zu erklären.

Ich frage mich ein wenig, wie gut die Penis-Hygiene deines Partners ist. Denn er hat zwar recht, dass Smegma normal ist, aber man muss den Penis deshalb auch regelmäßig und richtig waschen. Wir empfehlen, den Penis täglich zu waschen. Tut dein Freund das?

Und es ist übrigens durchaus normal, sich vor dem Sex kurz zu waschen. Viele Paare machen das, weil es den Sex – und besonders den Oralsex – einfach für alle angenehmer und lustvoller macht. Und ihr könntet ja zum Beispiel auch zusammen duschen – das kann auch schon sehr erotisch sein.