Hallo Lilli,
wenn die gynäkologische Praxis keine aktuelle Handynummer mehr von mir hat, wie würde ich dann über auffällige Ergebnisse erfahren?
Ich hatte kürzlich eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt.
Inwiefern die Praxis meine richtige Handynummer hat, bin ich mir unsicher.
Sollte ich nochmal anrufen oder würde ich da nur stören?

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Mit freundlichen Grüßen

X

Unsere Antwort

Ja, es kann sein, dass die gynäkologische Praxis dich nicht erreichen kann, wenn sie keine aktuelle Handynummer von dir hat. Du kannst also ruhig noch einmal dort anrufen, um zu überprüfen, ob die Handynummer, die sie von dir haben, korrekt ist. Und keine Sorge, mit deinem Anruf wirst du dort niemanden stören.