Hi

Ich bin 14 und habe den Drang nach sex wie kann ich es Loswerden ich merke das es mich zb in der Schule sehr belastet alle reden immer wie toll die sind und mit wem die schon gefick° haben und wie geil die sind und immer wenn die mich fragen mit wem ich mein erstes mal hatte sag ich das es privat ist obwohl ich mein erstes mal noch nicht hatte.
liebe gruss

Unsere Antwort

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was genau dich belastet. Daher werde ich dir ein paar Rückfragen stellen.

Stört es dich, dass du Lust auf Sex hast? Oder stört es dich, dass alle anderen über Sex reden? Denn wenn deine Lust auf Sex verschwinden würde, würde das ja nichts ändern an dem, was die anderen in der Schule machen und erzählen.

Es ist völlig normal mit 14 noch keinen Sex gehabt zu haben. Lies doch mal diesen Text, darin findest du mehr Informationen dazu. Und es ist auch ganz normal, dass du in der Pubertät – also in deinem Alter – viel Lust auf Sex hast. Das ist nichts, was du loswerden musst. Lust auf Sex kann etwas Schönes sein. Entscheidend ist, wie du damit umgehst. Lies doch auch mal unseren Text: Ich fühle mich unwohl mit meiner sexuellen Erregung.

Machst du Selbstbefriedigung? Wenn ja, macht sie dir Spaß und Lust? Und falls du bisher keine Selbstbefriedigung machst: wieso nicht?

Fühlst du dich denn schon bereit für Sex mit einer anderen Person? Wenn ja, was tust du zurzeit dafür, dass du eine passende Person kennenlernst?

Lies bitte die Texte, die ich verlinkt habe. Und, wenn du möchtest, schreib uns gern wieder und beantworte die Fragen, die ich dir gestellt habe. Gib dann bitte diese Fragenummer mit an.