Hey leute , bin 15,m und meine Freundin auch. Sind seit 3 Monaten zusammen. Wir hatten noch nie Sex .Sollen wir es mal ausprobieren?
Sie will es , aber ich weiß nicht . Danke

Unsere Antwort

Ich vermute, dass du mit „Sex“ den vaginalen Geschlechtsverkehr meinst. Wir können dir nicht sagen, ob du Geschlechtsverkehr haben solltest oder nicht. Nur du kannst wissen, ob du darauf Lust hast und ob du dich bereit dafür fühlst. Es ist übrigens auch völlig in Ordnung, noch etwas abzuwarten. Bitte lies mal unseren Text Geschlechtsverkehr: Wann ist die Zeit reif für das erste Mal?

Was habt ihr denn schon ausprobiert? Habt ihr euch schon geküsst, gestreichelt oder Petting gemacht? Falls ja, wie hast du dich bei diesen Aktivitäten gefühlt?

Was macht dich unsicher, ob du es willst? Hast du bestimmte Sorgen oder Ängste?

Du kannst uns gern wieder schreiben. Gib dann bitte diese Fragenummer mit an.