Liebes Lilli
Bin m und 17 Jahre. Höre in meiner Klasse immer wieder von Partys und Feiern. Ich werde aber nie eingeladen. Woran liegt das? Meine ganze Klasse ging feiern und ich werde einfach nicht eingeladen. In der Schule bin ich auch nicht unbeliebt. Wie kann ich das ändern?
Lg

Unsere Antwort

Woran das liegt, kann ich dir nicht beantworten. Hast du schonmal gefragt, ob du mitkommen kannst?

Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Klasse, mit dem du dich besonders gut verstehst. Denjenigen könntest du fragen, ob ihr mal zusammen auf eine Party oder feiern gehen wollt. Du könntest auch überlegen, ob du selbst einmal eine Party veranstalten möchtest. Und vielleicht hat ja jemand Lust, zusammen mit dir etwas zu organisieren.