Habe vom Andro-Switch Thermo Ring gelesen.Möchte zu unserer Beiden Sicherheit (möchte nicht Grossmutter werden) meinem Sohn (17) diese Verhütung ermöglichen zusätzlich zu Kondomen.Sexuell aktiv .Im Internet gut beschrieben aber ohne Kaufadressen.Gibt es den Ring Schweiz nahes Ausland zu kaufen?Was halten Sie von der Thermo Verhütung?

Unsere Antwort

Die Wirksamkeit dieser Verhütungsmethode ist noch nicht bekannt, denn es fehlen umfassende Untersuchungen. Eigentlich kann man sagen, dass sich das Produkt noch in der Testphase befindet. Das erkennt man auch daran, dass es noch keine CE-Kennzeichnug hat. Es kann also im Moment nicht als Verhütungsmethode empfohlen werden. Wenn dein Sohn Kondome benutzt und sicher im Umgang mit ihnen ist, dann hat er alles getan, was er zur Verhütung beitragen kann und der Schutz ist gut. Zudem minimieren Kondome das Risiko sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren.