Hallo. Ich bin w und bald 14. Bald habe ich bei meinen Arzt der Kinder und Jugendgendenarzt ist ein Thermin für eine Untersuchung. Ich weiß nicht genau wie die heißt, aber ich weiß, dass sie eigentlich bei jeden Jugendlichen in meinen Alter durch geführt wird. Meine Frage ist was dort gemacht wird und was untersucht wird?
LG

Unsere Antwort

Meinst du die Vorsorgeuntersuchung für Jugendliche? Schau doch mal auf dieser Seite der Kinderärzte im Netz, da wird genauer beschrieben, was bei dieser und anderen Vorsorgeuntersuchungen passiert.