Ich w 26, habe meinen ersten Freund. Wir verhüten mit Kondom und Diaphragma. Mein Freund spürt das Diaphragma aber beim Sex,wenn er stößt.
Ist das normal,dass er es merkt? Was kann ich machen,um es zu verhindern

Unsere Antwort

Ja, das ist normal, dass dein Freund das Diaphragma spüren kann, denn es liegt ja in der Scheide und ist ziemlich gross. Du musst und kannst nichts machen, um das zu verhindern. In der Regel können sich die meisten Männer mit der Zeit daran gewöhnen. Andernfalls müsst Ihr euch wohl eine andere Verhütungsmethode überlegen.