Hallo Lilli, habt ihr Efarung mit Penisvergrößerungspillen wie wirken die auf meinen Körper oder besser gesagt auf meinen Penis.Meine Fräundin hat mir [...] gekauft die ich jetzt seit einer Woche einnehme. oder gibt es noch was bessres? Ich mußj etzt 6 Monte die Pillen nehmen da werde ich sehen ob mein Penis größer geworden ist.

Unsere Antwort

Die meisten Präparate oder deren Inhaltsstoffe basieren auf der Idee, dass sie den Blutfluss in den Penis fördern und ihn so vergrössern sollen. Es ist medizinisch nicht nachgewiesen, dass diese Pillen die Penisgrösse beeinflussen. Auch Testosteronpräparate bringen nichts. Also Achtung: Das ist rausgeworfenes Geld!

Wir finden, es gibt etwas besseres: Wir empfehlen jedem Mann, eine gute Beziehung zu seinem Penis aufzubauen, so dass dieser für ihn nicht einfach ein Ansatz am Körper ist, sondern dass der Mann ihn tief verankert im Körper gut spürt: Die Erfahrung aus der sexualtherapeutischen Beratung zeigt, dass ein Mann, der seinen Penis gut spürt und in der Sexualität wirklich geniesst, ihn nicht zu klein empfindet. Lies dazu bitte diesen Text.

Ich habe noch kein Bild davon, was deine Freundin bewegt hat, dir diese Pillen zu kaufen. Wobei sollen die Pillen dich unterstützen? Was würde sich für dich verändern, wenn dein Penis morgen die gewünschte Grösse hätte? Welche deiner Probleme würden sich dadurch in Luft auflösen? Häufig steckt ein starker Fokus auf Leistung und Aussehen hinter Unzufriedenheit mit dem eigenen Penis. Wie ist das bei dir? Wir unterstützen dich bei deinem Projekt, eine gute Beziehung zu deinem Penis aufzubauen. Schreib uns dazu einfach wieder und gib die Nummer dieser Frage an.