Muss man sich körperlich geil finden, damit Frauen einen sexy finden, damit sie mit einem schlafen wollen? Wie komme ich an Sex? Frauen wollen kein Sex mit mir.

Unsere Antwort

Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst, macht dich das auch für andere attraktiver. Denn wie du dich selbst siehst, spiegelt sich in deiner Ausstrahlung wieder. Wenn du zum Beispiel findest, dass du sexy bist, dann zeigst du das auch anderen Menschen. Du zeigst das in deinem Gesichtsausdruck, in der Art, wie du andere anblickst, in deiner Haltung und in der Art, wie du über dich selbst redest. Und mit dieser Ausstrahlung lädst du auch andere Menschen dazu ein, dich sexy zu finden. Lies dazu bitte auch unseren Text «Wie mach ich mich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert?».

Ausserdem könnten dich die Texte in unserem Kapitel «Tipps fürs Dating und Verführen» interessieren. Dort findest du viele weitere Tipps darüber, wie du beim Dating erfolgreicher werden kannst.