Wird ein blowjob mit verbundenen Augen intensiver wahrgenommen?

Unsere Antwort

Das kann jeder nur für sich selber feststellen, ob es intensiver empfunden wird. Darauf gibt es keine generelle Antwort. Verbundene Augen können auch als sehr unangenehm wahrgenommen werden oder Angst auslösen, dann ist man unter Umständen zum Beispiel mehr mit der Angst beschäftigt, als mit der Erregung. Verbundene Augen spielen ja oft auch eine Rolle, wenn es um Kontrolle haben und kontrolliert werden, geht. Es kommt halt sehr darauf an, ob du das magst oder nicht, das musst du ausprobieren. Und du wirst dann auch spüren, ob es für dich intensiver ist oder nicht.