Hallo,
Ich bin w 26.
Ich möchte gerne wissen,ob ich zur Verhütung alles richtig verstanden habe.
Also wenn mein Freund eine Boxershorts an hat und ich nackt auf ihm liege und mich an seiner Boxershorts reibe,brauchen wir kein Kondom,auch wenn sein Lusttropfen austritt oder Sperma austritt?

Wenn er nackt ist und ich auch nackt bin, werde ich sofort unentspannt und rutsche mit meiner Scheide ziemlich weit weg von ihm,weil ich Angst habe,dass er mit seinem Penis an meinen Scheideneingang kommt und direkt dort versehentlich kommt oder sein Lusttropfen austritt.
Ich sag ihm dann immer,dass er so schnell es geht ein Kondom drübertun soll...
Ist das normal,dass ich da so wegrutsche? Will ja eig mit ihm kuscheln und er kann das Kondom ja erst aufziehen,wenn sein Penis steif genug ist. Also liege ich ganz komisch weit weg von ihm und streichel ihn halt,bis er hart wird,sodass er das Kondom drauf machen kann...

Unsere Antwort

Zu deiner ersten Frage: Ja, das hast du richtig verstanden. Ihr braucht kein Kondom, wenn dein Freund eine Boxershorts anhat. Wichtig ist, dass der Penis nicht in deine Vagina gelangt.

Zu deiner zweiten Frage: Offensichtlich meldet sich Angst bei dir, sobald ihr nackt miteinander seid. Die Angst möchte dich schützen vor einer ungewünschten Schwangerschaft. Das ist gut. Es ist normal, dass du dafür sorgst, dass du nicht aus Versehen schwanger wirst.

Doch so wie du es beschreibst, zahlst du gerade einen hohen Preis für deinen Schutz. Dieser grosse Sicherheitsabstand fühlt sich wahrscheinlich nicht so richtig gut für dich an. Ich vermute, das ist der Grund für deine Frage an uns.

Der Penis braucht ein Kondom bevor du ihn in deine Vagina aufnimmst. Nackt Kuscheln geht sehr gut ohne Kondom. Du kannst nicht schwanger werden, solange weder Lusttropfen noch Sperma in deine Vagina gelangen. Wie schätzt du deinen Freund ein – legt er auch Wert darauf, dass du nicht versehentlich schwanger wirst? Könntest du ihn fragen, ob er weiss, wo er nicht hinsoll mit seinem Penis ohne Kondom? Gerade hört es sich so an, als müsstest du ganz allein aufpassen. Ich stelle mir vor, dass es eine Entlastung für dich wäre, wenn er auch Verantwortung dafür übernimmt.