Hallo ich bin ein Mann und befriedige mich mit einem Dilator.
Nun wollte ich wissen wie weit man ihn höchstens in den Penis stecken kann um keine Probleme zu bekommen?

Unsere Antwort

Meinst du einen Dilatator, den du in die Harnröhre einführst?

Hierbei besteht leider immer die Gefahr einer Harnröhrenverletzung. Diese Verletzungen können vernarben. Häufig wird dann die Harnröhre eingeengt. Das kann zu Problemen mit dem Wasser lassen führen. Diese Harnröhrenengen können mit Operationen behandelt werden. Manchmal sind wegen erneuter Narbenbildung mehrere Operationen notwendig.

Wenn du sicher gehen willst, dass keine Probleme auftreten, solltest du daher nichts in die Harnröhre einführen.