Mit Interesse habe ich (m,15) eure Tipps für die Beckenschaukel gelesen. Allerdings war auf den Bildern, die ich gesehen habe, die Person angezogen. Eure Übungen würde ich gerne ausprobieren, allerdings würde ich diese Übungen gerne nackt ausprobieren.
Wäre es auch in Ordnung, wenn ich diese Übungen komplett nackt ausführen würde?
Wäre es in Ordnung, wenn ich mich auch generell komplett nackt selbst befriedigen würde?
Oder sollte man immer nur die Hose runterziehen?

Unsere Antwort

Ja, das ist alles in Ordnung. Du kannst die Übungen nackt machen und dich komplett nackt selbst befriedigen.