Hey,
Ich hatte vor ca 3 Wochen mein erstes mal, und seit dem hab ich Schmerzen/ unangenehmen Juckreiz am Scheideneingang. Besonders unangenehm ist es beim auf Klo gehen oder anhalten. Ist das normal?

Unsere Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du seit 3 Wochen Schmerzen und Juckreiz. Nein, das ist nicht normal.

Bitte lass das von einer Frauenärztin anschauen. Sie kann dir sagen, was es ist und helfen, dass es heilt.